September 2020

L-INFOS / Heute - Montag - macht der Spätsommer in Kurland eine Pause. Es ist bewölkt und die Temperaturen sind runter gegangen! Wenn ich die langfristige Wetterprognose richtig verstehe, bedeutet das, dass die Temperaturen heute auf dem Niveau sind, wie sie früher in Lettland üblich waren!

L-infos/AHK - Wie die Deutsch-Baltische Handelskammer in Estland, Lettland, Litauen  (AHK) mitteilt,  führte der lettische Mobilfunkanbieter Tele2 unter kleineren und mittleren Unternehmen  (KMU) in Lettland eine Umfrage zur Nutzung sozialer Medien durch. 58 Prozent der befragten Unternehmen nutzen demnach soziale Medien nicht als Vertriebsplattform.

L-Infos  /-   Romantisches Gartenfest mit vielen Extras auf Schloss Jaunmoku (13.9.) im Gebiet von Tukum in Kurland/Lettland. Ein Märchenschloss hatte eingeladen